1. Mai 2016

An der Air Force One vorbeigerollt

Am Flughafen Hannover

By Sven Meister In Miles&More, Travel

Es war schon ein absolutes Highlight, diesen Vogel einmal in Realität zusehen.

Hannover war in aller Munde dieser Tage, durch den Besuch des amerikanischen Präsidenten Obama zur Eröffnung der Hannover Messe. Insgeheim wünschte ich mir schon beim Flug von München nach Hannover vielleicht noch einmal einen kleinen Blick auf die Air Force One zu erhaschen, allerdings lass ich in der Presse, dass schon bei Ankunft des Präsidenten in Hannover die Öffentlichkeit versucht wurde auszuschließen.

Aber wir hatten Glück; nach der Landung in Hannover rollte unser Flugzeug nur gut 50-60 Meter an der Air Force One vorbei und ich saß auf der richtigen Seite um einen Blick und ein Foto zu bekommen …

Was sagst du?