24. August 2014

Die schönsten Momente im Leben…

By Sven Meister In Foto

… hat man mit seiner kleinen Schwester.

Am Wochenende war meine 13 jährige L. bei mir in Hildesheim zu Besuch. Die Kleine wird langsam groß und das merkt man. Frohen Mutes stieg sie in den Zug zu einer gut drei stündigen Fahrt mit Umstieg in Uelzen und Hannover. Gerade vor Hannover hatte sie etwas Angst, was auch vollkommen verständlich ist, aber dort angekommen, telefonierten wir, damit sie nicht ganz allein da stand.

Wir haben uns das Wochenende gemütlich gemacht mit einer Pizza und Horrorfilmen auf dem Sofa, waren Shoppen, Pommes essen und am heutigen Sonntag auch am Hildesheimer Hohnsensee. Es waren zwei wunderschöne Tage, die leider wieder zu Ende sind und mir einmal mehr zeigen, wie sehr ich sie doch in meinem Leben vermisse.

Schöne Momente mit der Schwester Hildesheim HohnsenseeBilder (C) Sven Meister, Kamera: Nikon D3200 Objektiv: Nikkor 50mm 1.8

 

Was sagst du?