17. März 2016

Mit einer Boeing 777 auf der Kurzstrecke

Die neue 777 der Swiss auf Testflug

By Sven Meister In Travel

Geht normalerweise nicht, im Moment aber doch.

Im Zuge der Testflüge der nagelneuen Boeing 777-300ER der Swiss wird das Flugzeug auf der Kurzstrecke eingesetzt. Unter anderem wird dabei auch der Flughafen Hannover angeflogen.

Ich habe mir hier kurzerhand ein Return Ticket besorgt, bei welchem für den Hin- und Rückflug (Samstag/Sonntag) die 777 angegeben ist.

Boeing 777 Swiss Testflug Hannover

 

Da bin ich schon sehr gespannt und heiss drauf.

Natürlich ist es Swiss jederzeit vorbehalten das Fluggerät zu wechseln. Man kann also auch Pech haben.

1 Kommentar
  1. […] habe ich mich auf den Tag gefreut (und für KEINEN Fluggerätwechsel gebetet), auf den Tag, an dem ich nach Zürich reisen werde ohne mich für die Stadt zu […]

    Reply

Was sagst du?