7. März 2016

Hotel Mövenpick Zürich-Airport

Kategorie ****

By Sven Meister In Travel

Ich war Anfang März für eine Nacht in diesem Hotel. Der Checkin und auch der Checkout war sehr freundlich und zuvorkommend, jeweils von bildhübschen jungen Damen.
Das Hotel an sich wirkt auf den ersten Blick sehr einladend, auch wenn es in einer eher unattraktiven Gegend (Köten) liegt.

Die Zimmer sind gemütlich und sauber, allerdings fand ich im Bad einige Stellen (Waschbecken und Dusche) , wo ich mich ein wenig ekelte.
Mein Zimmer lag im 8. Stock, am Abend starteten einige Flugzeuge am Hotel vorbei, was im Zimmer aber kaum zu hören war.

Die Lage ist ausgezeichnet. Da ich eine ZürichCard hatte, nutzte ich den Shuttle Service nicht. Stattdessen ging ich etwa 4 Minuten zum Bahnhof, von wo man alle 7 Minuten mit der Tram den Flughafen nach 2 Minuten Fahrtzeit erreicht.
Für Leute, die nur mit Handgepäck reisen, einfach perfekt.

Alles in Allem war es eine erholsame Nacht in diesem 4-Sterne Hotel.

 

moevenpick-hotel-zuerich-airport

Mövenpick Hotel Zürich Airport Hotelzimmer

moevenpick-hotel-zuerich-airport

Mövenpick Hotel Zürich Airport Schlafbereich

moevenpick-hotel-zuerich-airport

Mövenpick Hotel Zürich Airport Aussicht

moevenpick-hotel-zuerich-airport

Mövenpick Hotel Zürich Airport Badezimmer

Was sagst du?